RAG-Tanz - Seminar Tanz und Musik aus Schweden
Vom 01. bis 03.11.2005 in Grefrath-Mülhausen. Mit Petra und Sture Göransson, Dieter Schnell, Annabell Kehl-Ljungdahl, Sigmar Gothe

Hier sind 38 (von 96) Fotos von mir.
Bitte in der Menüleiste links auf ein kleines Foto klicken, dann wird hier das jeweilige große angezeigt. Da ich nur die Automatik benutzt habe und die Belichtungszeit nicht manuell kürzer gemacht habe, sind die meisten Bilder etwas "dynamisch" geraten, aber die Bewegungsunschärfe ist bei Aufnahmen vom Tanzen ja nicht ganz falsch... ;o)

ACHTUNG: Downloadzeit = Anzeigezeit für ein großes Foto mit einem 56k-Modem ca. 1:30 Minuten. (Merke: Nicht jeder hat schon oder möchte jemals eine superwahnsinnsexorbitantschnelle Internetverbindung.)
Diese Qualität reicht dann aber auch für eine Größe 10 x 15 cm auf einem Foto-Farbdrucker aus.
Mit einem Rechtsklick kann man das Foto in einem selbst ausgewählten Ordner abspeichern und mit einem geeigneten Druckprogramm ausdrucken.

Schöne Grüße
Winfried


www.LangLilge.de